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Warum braucht die Website ein Content-Marketing-Konzept?
Ein Content-Konzept ist der Leitfaden in der Website für neue Interessenten. Daran orientieren sich Ihre Website Besucher über Leistungen, Produkte oder Service. Fühlt es sich nicht gut an, wenn Interessenten Sie anrufen oder anschreiben, weil Ihr Website-Thema die Besucher angesprochen hat?
Möchten Sie von Interessenten gefunden werden, die Ihre Firma noch nicht kennen?
Ihre Firma hat fachliche Schwerpunkte und Alleinstellungsmerkmale. Holen Sie ungenutztes Potenzial auf die Website und Sie werden genau von den Kunden gefunden, die danach gesucht haben. Ich berate und betreue Kunden genau zu diesen Themen. Dabei sind Sie überrascht, was dies bewirkt und welche Aufmerksamkeit sie bekommen.
Ihre Kunden wollen keine Produkte kaufen, Sie wollen Ergebnisse
Wer eine Dienstleistung anbietet, ein Produkt verkauft oder eine Maschine herstellt, muss auch den Nutzen kommunizieren. Schreiben Sie Ihre Inhalte so, dass Interessenten es verstehen. Eigentlich klar, oder?
Wer Kunden gewinnen will, muss seine Kunden informieren. Lassen Sie uns drüber sprechen.
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Sie möchten mit interessanten Inhalten neue Besucher anziehen?
Ihre Website-Inhalte sollen die Dienstleistungen oder Produkte mehr in den Vordergrund rücken? Und selbstverständlich sollen die Website besser ranken und neue Interessenten anziehen.
Dann sind Sie hier richtig. Ich helfe Ihrer Website neue Besucher und Traffic zu generieren. Die Strategien beziehen sich auf Ihre Zielgruppe. Für Unternehmen ist eine Content-Marketing-Strategie ein hilfreiches Instrument, die Bekanntheit zu fördern und so aus Interessenten Kunden zu machen. Kontaktieren Sie mich noch heute!
[6 Tipps warum Sie über Ihre Inhalte nachdenken sollten!
1) Hilfreiche Inhalte bauen eine Bindung zwischen Kunde und Unternehmen auf.
2) Nutzer, die bei Ihnen hilfreiche Inhalte finden, sind eher bereit, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
3) Interessante Inhalte werden häufiger empfohlen, was Ihre Website bekannter macht.
4) Content soll Ihren Besuchern helfen ein Problem zu lösen oder ein Bedürfnis zu befriedigen
5) Hilfreiche Inhalte werden oft als wertvoll und glaubwürdig eingeschätzt.
6) Gut recherchierte und verständlich geschriebene Inhalte erzeugen Vertrauen beim Leser und machen das Unternehmen als Expertenteam authentisch.