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Warum braucht eine Website ein Content-Konzept?

Ein Content-Konzept ist der Leitfaden für Ihre Interessenten. An diesem Leitfaden orientieren sich Ihre Besucher, was Sie zu bieten haben. Leistungen, Produkte oder Service.

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Interessenten Sie anrufen oder anschreiben, weil Ihr Website-Thema Sie angesprochen hat und genau das beschreibt, was sie gesucht haben.

Möchten Sie von Interessenten gefunden werden, die Ihre Firma noch nicht kennen?

Ihre Firma hat fachliche Schwerpunkte und Alleinstellungsmerkmale? Holen Sie ungenutztes Potenzial auf die Website und Sie werden genau von den Kunden gefunden, die danach gesucht haben. Ich berate und betreue Kunden genau zu diesen Themen. Dabei sind Sie überrascht, was dies bewirkt und welche Aufmerksamkeit sie bekommen.

Ihre Kunden wollen keine Produkte kaufen, Sie wollen Ergebnisse

Wer eine Dienstleistung anbietet, ein Produkt verkauft oder eine Maschine herstellt, muss auch den Nutzen kommunizieren. Schreiben Sie Ihre Themen so, dass Interessenten es verstehen. Eigentlich klar, oder?

Wer Kunden gewinnen will, muss seine Kunden informieren. Lassen Sie uns drüber sprechen.

Content-Konzepte bringen Ihrer Firma Vorteile, weil der Wettbewerb Sie kaum nutzt. Nutzen Sie diesen Vorteil und lassen Sie Ihren Content für sich arbeiten.